Antworten: 1
Hits: 2.363
Erstellt von uli__ilu 11.09.2012, 14:19
Darstellung -Papierwahl

Hallo,

für meine Diplomarbeit möchte ich gerne ein individuelles Papier für die Plandarstellung verwenden. Da meine Pläne aber geplottet werden, muss es eine Rolle mit min. 36" oder 91,4cm breite...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 6.665
Erstellt von uli__ilu 22.11.2011, 12:20
bauen im bestand - gute beispiele

hallo zusammen,

dieses semester ist |bauen im bestand| das thema meines entwurfes. dabei soll ein altes fabrikareal |bauzeit: 1865 – 1950| in ein museum mit restaurant, etc. umfunktioniert...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®