Antworten: 4
Hits: 2.723
Erstellt von ADark 22.02.2012, 22:29
AW: Merkwuerdige "Schatten" in Rendering

Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt wo du es gerade erwähnst, ist mir eingefallen, dass ich bei dem Rechner über vier Server render, die schmeiß ich morgen raus und versuchs nochmal.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.723
Erstellt von ADark 22.02.2012, 11:01
Merkwuerdige "Schatten" in Rendering

Hallo,

habe mal wieder ein Problem, beim Rendern enstehen, unabhaengig davon ob ich ein Material benutze oder nicht, merkwuerdige "Schattenrechtecke". Liegt dieses an der Anzahl der Lichtquellen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.684
Erstellt von ADark 11.01.2012, 15:06
*.c4d in Rhino importieren?

Hallo Leute,
ich hab ein Problem, ich habe keine Lizenz mehr für Cinema und muss dringend eine alte Visualisierung überarbeiten. Habe jetzt Rhino 4, gibt es irgendwie die Möglichkeit eine *.c4d...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 2.493
Erstellt von ADark 10.12.2011, 23:43
Satteldächer in rhino 4

Hallo Leute,

bin gerade dabei einen Stadtteil in Hannover zu modellieren, habe auch schon sämtliche gebäude als Volumen hochgezogen, jedoch sind einige Satteldächer dabei. Mache das erste mal was...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®