Antworten: 6
Hits: 3.442
Erstellt von earendil1 04.01.2012, 16:13
AW: Software

Wir nutzen v.Soft von Vepos. Das Projektmanagement Modul der ERP-Lösung wurde für eine Architekturfirma entwickelt. Mit dem system lässt sich alles abbilden - Workflow, Projekte, Zeiterfassung, CRM,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 6.722
Erstellt von earendil1 04.01.2012, 16:09
AW: Zwickmühle( Architektur/Innenarchitektur)allgemeine Fragen

Ich finde, das klingt nach einem guten Plan. Architektur-Studiengänge gibt es ja viel häufiger als Studiengänge im Bereich Innenarchitektur. Ich drück dir die Daumen, dass du einen Studienplatz...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 6.106
Erstellt von earendil1 04.01.2012, 16:06
AW: Tipp für Wand-Bilder?

ich finde Wandtattoos super toll. Die gibt's in alle Variationen - ganze Fotowände, oder einzelne kleine Muster, die aufgeklebt ein ganzes Bild ergeben. Das gefällt mir richtig gut.
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®