Antworten: 2
Hits: 3.608
Erstellt von helen_g 31.07.2012, 17:01
RWTH Aachen vs Bauhaus Uni Weimar

Hallo,
ich habe sowohl eine Zusage an der RWTH in Aachen als auch an der Bauhaus-Uni in Weimar und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Ich möchte meinen Master mit großer Wahrscheinlichkeit im...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 6.352
Erstellt von helen_g 29.02.2012, 14:01
AW: Welches Notebook fürs Architekturstudium?

Alles klar, vielen Dank euch!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.352
Erstellt von helen_g 24.02.2012, 19:30
AW: Welches Notebook fürs Architekturstudium?

Danke euch! Das Problem ist, dass ich halt die ganze Zeit keinen PC habe, also es ist natürlich eher ein Luxus-Problem aber ich würde mir gerne mal einen besogen bald, da das Semester ja auch erst im...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.352
Erstellt von helen_g 23.02.2012, 11:42
AW: Welches Notebook fürs Architekturstudium?

So 600 Euro hatte ich gedacht... Gerade weil ich mir ja auch viele andere Sachen anschaffen muss und es ja schließlich auch in der Uni PC-Pools gibt etc. Grüße
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.352
Erstellt von helen_g 23.02.2012, 09:42
Welches Notebook fürs Architekturstudium?

Hallo zusammen!
zum Wintersemester dieses Jahres werde ich mein Architekturstudium beginnen und brauche dafür ein neues Notebook, da mir meins vor mittlerweile über einem halben Jahr geklaut wurde....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 2.605
Erstellt von helen_g 22.02.2012, 15:41
Künstlerische Ausrichtung: Welche Uni könnt ihr empfehlen?

Welche Uni würdet ihr mir empfehlen, bzw. wovon würdet ihr mir abraten?: ich bin an einem eher künstlerisch ausgerichteten, entwurfs-orientierten Studiengang interessiert. Das finde ich wesentlich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®