Antworten: 0
Hits: 3.276
Erstellt von Pirchhausen 13.02.2012, 13:38
portfolio???

ich möchte mich für die abk Stuttgart und angewante Kunst in Wien bewerben... kann mir vielleicht jemand tipps geben, wie man ein Portfolio gestalltet/aufbaut?
vielen Dank
Doris
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 0
Hits: 2.377
Erstellt von Pirchhausen 21.01.2012, 15:53
univeresität - aber welche? liechtenstein?

hallo,

ich möchte gerne in herbst 2012 mit meinem Architekturstudium beginnen, weis aber noch nicht welche Uni für mich die richtige ist und ich weis auch nicht nach welchen kriterien ich das am...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®