Antworten: 4
Hits: 4.117
Erstellt von wia83 25.01.2012, 14:48
AW: Einfamilienhaus mit ELG

das ist wohl richtig, allerdings hat jeder Architekt seine eigene Linie ich wollte dieses Forum benutzen um Ideen, Vorschläge und Anregungen zu sammeln. Vielleicht bevor es zur endgültigen Planung...
Architektur-Themenbereiche: Suche
Antworten: 4
Hits: 4.117
Erstellt von wia83 25.01.2012, 13:36
Einfamilienhaus mit ELG

wer kann mir mit einem Entwurf für ein schickes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung helfen. Suche Vorschläge für ein 19*35m Grundstück. Dadrauf sohl wie gesagt das Haus mit der Einliegerwohnung im...
Architektur-Themenbereiche: Suche
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®