Antworten: 3
Hits: 2.867
Erstellt von Sanera 19.04.2012, 11:41
AW: Archicad 15 - Ansichten

Maße fehlend: Gesamte Erkerbreite
Maße gegeben: Fensterbreiten und zwischenraumbreiten(zwischen den Fenstern)

Ich könnte ja die gesamtbreite einfach ausrechnen wenn ich die einzelnen maße addiere...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 2.867
Erstellt von Sanera 19.04.2012, 10:27
Archicad 15 - Ansichten

Hallo,

ich zeichne im moment eine Ansicht ohne pläne und Maße.
Musste das gebäude komplett selbst vermessen jetzt habe ich ein problem bei einem ERKER dieser ist nicht eckig daher weiß ich nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 11.415
Erstellt von Sanera 05.04.2012, 14:48
AW: Archicad 15 Wände schwarz

Okay cool danke !! Hat mir geholfen :)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 11.415
Erstellt von Sanera 04.04.2012, 15:55
AW: Archicad 15 Wände schwarz

Hier noch ein link zum screenshot :
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting (http://imageshack.us/photo/my-images/37/tektorum.png/)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 11.415
Erstellt von Sanera 04.04.2012, 15:52
Archicad 15 Wände schwarz

Hallo, ich habe ein problem und zwar zeigt mein Archicad 15 alle Wände nur noch in schwarz an wenn ich farben ändere werden die farben in der gewählten farbe geändert aber es gibt kein profil der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.000
Erstellt von Sanera 27.02.2012, 13:39
Objektbibliotheken exportieren

Hi, ich experimentiere im moment etwas rum mit einer älteren Version von Archicad (12) Und würde gerne das ganze projekt samt Bibliotheken exportieren und auf einen anderen computer verschieben auf...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 5
Hits: 2.722
Erstellt von Sanera 13.02.2012, 09:24
AW: Bemaßungsproblem

Passt schon, habe mittlerweile eine lösung gefunden .
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 2.722
Erstellt von Sanera 10.02.2012, 13:09
AW: Bemaßungsproblem

Haha , hast du natürlich recht hab ich vergessen

Also ich benutze ArchiCAD 15 mit einer Englischen Version das mit dem Kreis hatte ich auch davor mitlerweile hat es sich wieder umgestellt zu einem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 2.722
Erstellt von Sanera 10.02.2012, 09:38
Bemaßungsproblem

Hallo,

ich bin neu hier und bin mir ziemlich sicher das es die flasche Foren kategorie ist für das Thema dsa ich habe aber hab sonst nichts anderes gefunden.
Naja also hier das problem:
wenn...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®