Antworten: 7
Hits: 3.742
Erstellt von onnanoko 10.02.2012, 10:55
AW: Praktikum in der Schweiz

Danke! Mal sehen, ich glaube um dort als Deutscher fest angestellt zu werden muss man wenigstens ein bischen Berufserfahrung in der Schweiz vorweisen können aber nun erst mal die zwei...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 3.742
Erstellt von onnanoko 09.02.2012, 21:02
AW: Praktikum in der Schweiz

Oh ich meine natürlich Aargau!
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 3.742
Erstellt von onnanoko 09.02.2012, 16:05
AW: Praktikum in der Schweiz

Danke für die Antwort! Wahrscheinlich in das Kanton Aarau, für 6 Monate. Was ein Zufall, ich habe schon am Dienstag auf die Anfrage nach meinen Lohnvorstellungen des einen Büros mit 2700 geantwortet,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 3.742
Erstellt von onnanoko 06.02.2012, 21:46
Praktikum in der Schweiz

Hab eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch für ein Praktikum in der Schweiz und wurde von dem Büro gebeten vorab meine Gehaltsvorstellungen zu nennen.
Kann mir da jemand weiterhelfen was ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®