Antworten: 5
Hits: 10.171
Erstellt von JulianeK. 21.02.2012, 17:01
AW: Lampen mit integriertem Rauchmelder?

Das ist ja mal eine sehr gute Idee! Das würde mich auch sehr interessieren, ob es solche Lampen gibt. Aber wahrscheinlich gibt es da wirklich irgendwelche Probleme, die den Rauchmelder auslösen...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 8
Hits: 6.108
Erstellt von JulianeK. 21.02.2012, 16:42
AW: Tipp für Wand-Bilder?

Ich stimme earendil1 zu! Wandtatoos gibt es in allen möglichen Formen und Farben. Die Befestigung ist leicht und unkompliziert. Da ist bestimmt etwas passendes dabei!
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®