Antworten: 2
Hits: 2.593
Erstellt von mara 23.03.2012, 20:09
AW: ArchiCAD Nachhilfe gesucht

Hallo!
Danke für die Rückmeldung!
Eigentlich wohne ich in Harburg... aber wir können auch irgendwo in der Stadt treffen oder so...falls es Dir zu weit weg ist...
wo würde denn Dir passen?
LG
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 2.593
Erstellt von mara 23.03.2012, 13:16
ArchiCAD Nachhilfe gesucht

Ich suche Nachhilfe in ArchiCAD in Hamburg...
Bei Interesse bitte unter 015236789493 melden...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.649
Erstellt von mara 29.02.2012, 13:52
AW: Glasfassade bei einem Zangensystem im Holzbau....

Hallo Marchitekt!

Ich mache auch so einen ähnlichen Entwurf... aber bin mit meinen Details nicht sicher...
Könntest du vielleicht mir deinen Wand- und Bodenaufbau mitteilen? vielleicht eine...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.510
Erstellt von mara 29.02.2012, 13:47
AW: Glasfassade bei einem Zangensystem im Holzbau....

Hallo Marchitekt!

Ich mache auch so einen ähnlichen Entwurf... aber bin mit meinen Details nicht sicher...
Könntest du vielleicht mir deinen Wand- und Bodenaufbau mitteilen? vielleicht eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®