Antworten: 11
Hits: 27.835
Erstellt von Jorgo 20.03.2012, 09:33
AW: Projekt eines Mehrfamilienhauses (6 Wohnungen á 70qm)

Hallo,

wenn du es als beleidigend empfindest Fragen gestellt zu bekommen, dann bist du vermutlich in einem Forum falsch aufgehoben.

Fragen zu stellen ist ja immerhin einer der wichtigsten...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 11
Hits: 27.835
Erstellt von Jorgo 20.03.2012, 00:04
AW: Projekt eines Mehrfamilienhauses (6 Wohnungen á 70qm)

Hallo,

mit "wir" sind wir als Bauherren gemeint. Wären wir Architekten, müsste ich wohl hier keine Frage stellen... ;-)

Bzgl. des Preises habe ich bisher des öfteren gelesen, dass durch diese...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 11
Hits: 27.835
Erstellt von Jorgo 19.03.2012, 21:31
Projekt eines Mehrfamilienhauses (6 Wohnungen á 70qm)

Hallo zusammen,

wir planen momentan ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnung. (jeweils 2 Zimmer-Wohnungen á 70qm)
Grundriss ist schon vorhanden, jedoch müsste die Größe noch etwas angepasst werden.
...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®