Antworten: 19
Hits: 15.905
Erstellt von Bianca 01.11.2004, 17:18
würd ich ja sofort machen, aber auch bei dir...

würd ich ja sofort machen, aber auch bei dir kommt die nachricht, dass du keine e-mails aus dem forum wünschst (vermutlich die gleiche meldung, die du bei mir bekommst ;) )...und das obwohl ich meine...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 15.905
Erstellt von Bianca 31.10.2004, 12:11
Nein, ich werde mir wohl nicht alles davon...

Nein, ich werde mir wohl nicht alles davon kaufen!!! (zumindest im Moment nicht) ...erstmal gucken, was ich davon nämlich tatsächlich(!) brauche :D
Hm...aus Wolfen bist du??? Ist ja nicht sooo weit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 15.905
Erstellt von Bianca 17.10.2004, 11:49
Hi...da ich keinen Scanner besitze ;) bleibt mir...

Hi...da ich keinen Scanner besitze ;) bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig, als alles einzeln hier nochmal aufzulisten.

Zuerst einmal für "Grundlagen der Gestaltung":
- Mappe A2
-...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 15.905
Erstellt von Bianca 14.10.2004, 23:22
Hi! Da ich auch jetzt zum WS mit meinem Studium...

Hi!
Da ich auch jetzt zum WS mit meinem Studium angefange hab, kann ich gut nachvollziehen, wie überfordert man teilweise mit der "Einkaufslist" ist ;) Leider kann ich dir auch nicht sagen, was eine...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 3.235
Erstellt von Bianca 14.10.2004, 23:18
Wie bitte?! Ich hab ja jetzt im WS mit meinem...

Wie bitte?!
Ich hab ja jetzt im WS mit meinem Architekturstudium begonnen, und dort wurde das auch alles auf Bachelor umgestellt...hm, jetzt bin ich total verunsichert grad irgendwie...soll das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 3.996
Erstellt von Bianca 09.10.2004, 13:19
Jagut, ob wir da jetzt was berechnen müssen, weiß...

Jagut, ob wir da jetzt was berechnen müssen, weiß ich nicht genau. Generell ging es mir darum, dass es doch sehr stark an meinen Mathe LK erinnert. ;) Was ich damit sagen will: Mathematik besteht ja...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 3.996
Erstellt von Bianca 08.10.2004, 15:19
Wollte nur beischeid sagen, dass ich tatsächlich...

Wollte nur beischeid sagen, dass ich tatsächlich keine Zeit mehr für ein Praktikum gehabt hätte, da meine Vorlesungen am 4. Oktober anfingen ;)
Und jetzt habe ich meine erste Woche "geschafft"...bis...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 3.996
Erstellt von Bianca 20.09.2004, 08:14
Danke für eure Tipps...:) Für ein Praktikum wird...

Danke für eure Tipps...:) Für ein Praktikum wird es jetzt leider schon zu spät sein, oder? :confused: (Studium fängt ja ab 1. Okt. an)
Ansonsten werde ich mal sehen, welche der Vorschläge ich in der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 3.996
Erstellt von Bianca 19.09.2004, 14:06
Vorbereitung?

Hi,
ich wollte mal fragen, ob und wie man sich zuindest schon mal ein bischen auf das Studium (Architektur) vorbereiten kann? Untätig rumsitzen will ich jetzt nämlich auch nicht ;) Gibt es bestimmte...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 2.969
Erstellt von Bianca 09.09.2004, 21:29
Studium an der FH Anhalt?

Hi,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand von euch Architektur an der FH Anhalt in Dessau studiert? Falls ja, ist diese Hochschule empfehlenswert???

Ansonsten wollte ich nur mal hi sagen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®