Antworten: 6
Hits: 28.678
Erstellt von hansi 31.05.2012, 14:35
AW: Lageplan-Grundriss-Schatten

ahh Danke:D !cda hätt ich eigentl. selber auch draufkommen können :confused: genau so hab ichs mir vorgestellt. total easy
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 28.678
Erstellt von hansi 29.05.2012, 17:25
AW: Lageplan-Grundriss-Schatten

danke an euchen beiden für die schnelle antwort.


natürl. wäre es mit einer "händischen" Methode möglich ich glaub jedoch nicht,dass das jemand für die Grundrisse benützt, wäre für mehrere...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 28.678
Erstellt von hansi 29.05.2012, 14:08
Lageplan-Grundriss-Schatten

Hallo erstmal nachdem ich zuerst nur mitgelesen hab ich mich auch mal angemeldet, da ich folgende frage habe:
mir sind schon öfters "2d" lagepläne aufgefallen, welche schatten der gebäude bzw. bäume...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®