Antworten: 3
Hits: 8.907
Erstellt von redvneck 31.05.2012, 23:34
AW: Zangenkonstruktion (Holzbau): Abstand der Stützen

Vielen Dank!

Das mit den 3,75m hab ich dem hier entnommen: http://www.architektur.hcu-hamburg.de/89_downloads/Baukonstruktion/Holzkonstruktionen_Uebersicht.pdf

Das Ganze soll ein...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 8.907
Erstellt von redvneck 31.05.2012, 11:10
Zangenkonstruktion (Holzbau): Abstand der Stützen

Hallo,

ich beschäftige mich derzeit mit der Zangenkonstruktion im Holzbau. Im Internet habe ich gelesen, dass der Abstand der Stützen bei dieser Konstruktion 3,75m beträgt. Ansonsten habe ich...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®