Antworten: 1
Hits: 4.352
Erstellt von Kolibrie 15.05.2013, 20:04
Erfolglose Jobsuche - was nun?

Hallo!
Ich möchte hier meine aktuelle Situation schildern, da ich gewissermaßen etwas unkreativ bin bzw. nicht weiter weiß:

Vor zwei Jahren habe ich meinen Bachelor in Architektur gemacht. Nach...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 3.761
Erstellt von Kolibrie 03.06.2012, 18:31
AW: Vom Architekturabsolvent (Bachelor) zum Stadtplaner (Kammermitglied)

Ich habe Architektur studiert, mit dem Bachelor abgeschlossen.
Deshalb die Frage, ob ich dann doch den Master für Stadtplanung dran hängen muss, um befähigt zu werden, in die Stadtplanerkammer...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 5
Hits: 3.761
Erstellt von Kolibrie 03.06.2012, 17:44
AW: Vom Architekturabsolvent (Bachelor) zum Stadtplaner (Kammermitglied)

Danke für die Antwort!

In Sachsen-Anhalt ist es ähnlich.
Klar die Regelstudienzeit und dann die berufliche Tätigkeit nach dem Studium. Diese beträgt 2 Jahre, man muss Weiterbildungen absolvieren...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 5
Hits: 3.761
Erstellt von Kolibrie 03.06.2012, 17:01
Vom Architekturabsolvent (Bachelor) zum Stadtplaner (Kammermitglied)

Hallo.

Ich habe eine einfach und kurze Frage.

Ich habe meinen Bachelor in Architektur, arbeite nun seit einem halben Jahr in einem Stadtplanungsbüro. Kann ich als Architekturabsolvent, nach der...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®