Antworten: 8
Hits: 6.118
Erstellt von rike123 19.06.2012, 16:41
AW: Tipp für Wand-Bilder?

Man kann jetzt auch seine eigenen Fotos als Wandtatoos anfertigen lassen. Vielleicht wäre das ja das Richtige :)
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 2
Hits: 3.331
Erstellt von rike123 19.06.2012, 16:35
Messestand von Europcar

Hallo zusammen,
Ich war auf der ITB in Berlin und dort ist mir der Messestand von Europcar besonders positiv aufgefallen!
Weiß jemand wer den gebaut hat oder wo ich mehr Informationen dazu finden...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 2.356
Erstellt von rike123 19.06.2012, 16:28
AW: rolladen im fenster

Das ist total genial! Nur zu empfehlen.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 7.653
Erstellt von rike123 19.06.2012, 16:25
AW: Kopfsteinpflaster

Das ist ja super cool
:D
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 10
Hits: 5.504
Erstellt von rike123 15.06.2012, 08:59
AW: Praktikumsvertrag

Ich kenne es auch so das Schülerpraktika immer unbezahlt sind und man erst als Student in einem höheren Semester entloht wird. Manchmal hat man Glück und man findet ein Unternehmen was Bereit ist...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 36
Hits: 24.724
Erstellt von rike123 15.06.2012, 08:53
AW: Architekt=Zukunft?

Man muss halt richtig gut sein und extrem flexibel und kreativ.
Heutzutage kommt es einfach auf eine top Ausbildung und gute Arbeitserfahrung an :)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 7.653
Erstellt von rike123 15.06.2012, 08:43
Kopfsteinpflaster

Hallo zusammen!
wer kann mir Plätze nennen, welche auf eine moderne Art und Weise mit Kopfsteinpflaster bekleidet wurden.
Oder Beispiele für einen modernen Umgang mit diesem Material.


Danke;)
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®