Antworten: 5
Hits: 3.767
Erstellt von ucy 19.06.2012, 17:47
AW: Häuser auf Stützen

Super! Danke :D

Ich finde das wirklich super interessant!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 3.767
Erstellt von ucy 19.06.2012, 17:13
AW: Häuser auf Stützen

Ja tatsächlich soetwas meinte ich :)
Wo steht das denn? Und gibt es auch noch modernere?
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 3.321
Erstellt von ucy 19.06.2012, 17:08
AW: Messestand von Europcar

Ja dieser 2 geschossige Stand war wirklich klasse :)
Schau doch mal unter Raumschiff Grand Design - Raumkonzepte für Messe-, Ladenbau, Gastro, Clubs & Shops (http://www.raumschiff.de) , das ist das...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 5
Hits: 3.767
Erstellt von ucy 19.06.2012, 16:54
Häuser auf Stützen

Hey,
ich habe gerade etwas von Häusern auf Stelzen gelesen, also Gebäude, bei denen quasi das Erdgeschoss gefehlt hat, und das Gebäude eben auf Stützen stand. Leider seht dort nicht wo es diese...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 3.208
Erstellt von ucy 15.06.2012, 14:50
AW: Begehbarer Schrank

Ok danke. Dann muss ich wohl doch zum Tischler gehen. Dachte hier kennt jemand eine preiswertere Methode..
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 26
Hits: 16.839
Erstellt von ucy 15.06.2012, 12:15
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 6
Hits: 3.208
Erstellt von ucy 15.06.2012, 12:12
AW: Begehbarer Schrank

Nein ich habe nach einer ehrlichen Antwort gesucht:o

Der Ausdruck doof war unpassend.. sorry. Aber ich habe einen Schrank designt und brauche jetzt jemanden der Ihn bzw die Bretter anfertigt...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 7
Hits: 3.443
Erstellt von ucy 15.06.2012, 09:25
AW: Tour durch die Schweiz/ Vorarlberg eventuell Liechtenstein,Frankreich, Italien

Ich muss sagen das ich die Idee fantastisch finde. Aber ich glaube ich würde einfach losfahren ohne Planung und sehen was sich ergibt... Wie viel Zeit hast du denn?
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 6
Hits: 3.208
Erstellt von ucy 15.06.2012, 09:21
Begehbarer Schrank

Hey Leute,

ich habe eine total doofe Schräge in meinem Zimmer und würde daraus gerne einem begehbaren Schrank machen:) Weiß jemand wo man sich Bretter preisgünstig zuschneiden lassen kann? Machen...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®