Antworten: 9
Hits: 3.814
Erstellt von nachteulelena 09.07.2012, 21:48
AW: Fassadenschnitt

Ich habe den Fassadenschnitt überarbeitet! Habe mich jetzt doch für WU-Beton entschieden :) und zusätzlich eine Bitumen-Abdichtung, da sich die Ausstellung im Untergeschoss befindet und doppelt...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 3.814
Erstellt von nachteulelena 29.06.2012, 12:51
AW: Fassadenschnitt

stimmt! Nochmal vielen Dank :)!

Also ich würde dann einfach eine Bituminöse Abdichtung gem. DIN 18195 in 5mm dicke zur Abdichtung verwenden...

Die Sandwichanker werden schon vor dem Betonieren...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 3.814
Erstellt von nachteulelena 29.06.2012, 12:23
AW: Fassadenschnitt

Könnte ich auch die Lüftungskanäle in die Deckenplatte integrieren?

An der Außenfassade wollte ich gerne die Fugen vermeiden und habe deswegen diese Variante gewählt... deshalb wusste ich nicht...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 3.814
Erstellt von nachteulelena 29.06.2012, 12:06
AW: Fassadenschnitt

Oh vielen vielen Dank!!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 3.814
Erstellt von nachteulelena 29.06.2012, 09:20
AW: Fassadenschnitt

Hier die PDF :)!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 3.814
Erstellt von nachteulelena 29.06.2012, 09:17
Fassadenschnitt

Hallo :),

ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und entwerfe ein Museum. Leider bin ich mir mit meinem Fassadenschnitt noch ziemlich unsicher... könntet ihr mir vielleicht eure Meinung...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®