Antworten: 5
Hits: 4.290
Erstellt von lilly2012 15.07.2012, 20:06
AW: Job und/oder Doktor?

Hallo Tom,

danke für deine informative und sehr hilfreiche Antwort. Mir war vieles unklar. Ich werde mich über die Graduiertenkollegs mal informieren, das hört sich gut an, wobei ich glaube, dass...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.290
Erstellt von lilly2012 14.07.2012, 23:31
Job und/oder Doktor?

Hallo alle zusammen,

ich bin nun endlich Dipl.-Ing. und sitze im Moment an meinem Portfolio und habe vor, mich demnächst für eine AiP-Stelle zu bewerben. Ich bin aber auch am Überlegen, ob ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®