Antworten: 2
Hits: 6.672
Erstellt von Nick 16.07.2012, 16:51
AW: Falscher Maßstab?

Hallo "Kaugummi" ;)

vielen Dank schonmal für deine Antwort. Ich bin immer noch am Probieren und muss bis morgen warten, da ich heute nicht mehr plotten kann.

Auch deinen Link hatte ich davor...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 6.672
Erstellt von Nick 16.07.2012, 13:43
Falscher Maßstab?

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch schon ein schönes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich in Autocad nicht sehr fortgeschritten bin und versuche, es mir...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®