Antworten: 0
Hits: 2.716
Erstellt von hibbit 27.07.2012, 10:44
WG-Zimmer in Stuttgart gesucht?

Hallo zusammen,

da ich endlich meine Traumwohnung in Stuttgart gefunden habe, was alles andere als leicht war, suche ich jetzt schnellstmöglich einen Nachmieter für mein schönes WG-Zimmer (15m² -...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 68
Hits: 33.006
Erstellt von hibbit 27.07.2012, 10:35
AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro?

Ich bin zwar selbständig, aber zu wichtigen Terminen muss ab und zu dann doch ein Hemd ran :-) Im "normalen Arbeitsleben" dann wie in der Freizeit, T-Shirt und Jeans.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 19
Hits: 10.000
Erstellt von hibbit 27.07.2012, 09:57
AW: Chef verweigert sich meine rechnung zu bezahlen

Du musst doch zumindest einen Auftrag für das Überarbeiten des Projektes bekommen haben, den du unterschrieben hast o.ä.

Wenn nicht, würde ich dir dazu in Zukunft tunlichst raten. Ich mache nur...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®