Antworten: 3
Hits: 3.263
Erstellt von mumi_t 05.11.2013, 12:06
AW: Unterstützung für Möblierungsplanung gesucht

Das soll ein Wohnzimmer mit Esszimmer in L-Form sein. Die Möbel wurden vom Architekten einfach so eingezeichnet. Im Wohnzimmer sind es auch keine Durchbrüche mehr sondern die Wände sind komplett raus...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 3
Hits: 3.263
Erstellt von mumi_t 03.11.2013, 14:58
Unterstützung für Möblierungsplanung gesucht

Hallo,
nun sind wir endlich so weit. Pläne sind schon längst fertig und wir sind schon ordentlich am reissen. Allerdings haben wir noch keine genaue Planung wie wir die Möbel stellen. Vor allem das...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 10
Hits: 4.696
Erstellt von mumi_t 05.08.2012, 18:06
AW: Raumaufteilung älteres Einfamilienhaus von 1906

natürlich müssen wir zum architekten und zum statiker. dachten vielleicht bekommen wir hier schon mal ne grobe richtung wo dasd ganze hinläuft...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 10
Hits: 4.696
Erstellt von mumi_t 05.08.2012, 12:12
Raumaufteilung älteres Einfamilienhaus von 1906

Hallo, wir (junge Familie mit 2 Kindern) haben ein älteres Einfamilienhaus gekauft und möchten dieses nun sanieren. da die raumaufteilung nicht besonders toll ist müssen wir wie es aussieht die ein...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®