Antworten: 8
Hits: 5.726
Erstellt von Arthur 15.01.2013, 11:52
AW: Partnerschaftsbörsen - Frauen lieben Architekten

Vllt. denken auch viele Frauen, dass man mit einem Architekt viel rumkommt. Der geht sich gerne andere Städteanschauen und hält sich in Gesellschaftskreisen auf, in denen es coole Partys gibt. BWL...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 8
Hits: 6.391
Erstellt von Arthur 13.09.2012, 16:02
AW: Farbfotos entwickeln

Hei!

Ich hab jetzt noch ne Runde gegoogelt und hab den netten Erfahrungsbereicht gefunden, kennt die Firma jemand?
Irgendwie ganz überzeugend :D
Wir-machen-Druck Bestellung - Erfahrungstest |...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 9
Hits: 5.026
Erstellt von Arthur 13.09.2012, 06:17
AW: Künstlerische Begabung

Hi!

Das Vielschichtige und räumliche Vorstellungsvermögen ist total wichtig finde ich! Alles Andere kann man lernen.

LG
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 6.951
Erstellt von Arthur 13.09.2012, 06:14
AW: Beste FH/Uni für Architekturstudium

Hi!

Ja ich finde die Quali hängt von einem selbst ab UND natürlich auch vom Stil der Profs, man orientiert sich ja so ein Stück weit an den Menschen die einem das lehren und das ist dann wohl...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 5.726
Erstellt von Arthur 13.09.2012, 06:12
AW: Partnerschaftsbörsen - Frauen lieben Architekten

Nö das denk ich nicht, für den Nestbau (Trieb) steht das Haus an erster Stelle. Architekten sind heiß begehrt ;-)
Weit mehr als trockene Juristen oder gar BWLer - obwohl die wohl mehr Geld mit heim...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 8
Hits: 6.391
Erstellt von Arthur 13.09.2012, 06:08
AW: Farbfotos entwickeln

Tag auch!

Ich find wenn mans ein wenig Qualitätsvoller will dann nimmt man ne gute Onlinedruckerei, die bieten ganz hervorragende Fotodienste an und haben meist Profis an Bord was man von den DM...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 4
Hits: 3.444
Erstellt von Arthur 08.09.2012, 20:36
AW: Neuland :D

Hi!

Weiß nicht ob da überhaupt ein Architekt nötig ist, darüber gibts geniale Bücher die du besorgen kannst!
Wenn du dich da bissel einliest und keine zwei linken Hände hast sollte das klappen!!...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®