Antworten: 17
Hits: 63.116
Erstellt von SommerJD 29.09.2012, 18:25
AW: Arbeiten im Ausland in Dubai, Schweiz, Norwegen

Hallo,
eben weil ich weiss, was man so verdienen kann, möchte ich diese Chancen nutzen, denn nirgendwo bekommt man mehr Erfahrung und wie ich meine hat man mit Arbeiten im Ausland gleich dreifache...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 63.116
Erstellt von SommerJD 29.09.2012, 11:23
AW: Arbeiten im Ausland in Dubai, Schweiz, Norwegen

Hallo Jörg,

auf einer Plattform in Norwegen verdient man als Anfänger und als Norweger ca 6000 Euro netto, je nach Tätigkeit. Selbst ein Koch verdient auf der Plattform fast 3500 Euro netto. Das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 63.116
Erstellt von SommerJD 28.09.2012, 22:49
AW: Arbeiten im Ausland in Dubai, Schweiz, Norwegen

Hey Jörg,

warum ein deutscher Arbeitgeber? Wegen der Absicherung. Über deutsche Firmen verdient man als Monteur (Hilfsarbeiter ohne Vorkenntnisse und Erfahrungen) pro Monat fast den vierfachen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 63.116
Erstellt von SommerJD 28.09.2012, 21:52
Arbeiten im Ausland in Dubai, Schweiz, Norwegen

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Architektur-Studium mit Erfolg abgeschlossen und suche jetzt beruflich nach einer neuen Herausforderung im Ausland. Ich interessiere mich für eine Arbeit im...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®