Antworten: 7
Hits: 4.017
Erstellt von Bakkalut 13.10.2004, 23:27
hey danke !

ich denke das hat mir etwas geholfen, bin natürlich für weitere vorschläge gern zu haben... ;-)

Bo
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.017
Erstellt von Bakkalut 13.10.2004, 12:45
Naja ;-)

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;-)

Problem:

1. Bei uns ist die Architekten-/Bauabteilung in der Buhhandlung stark geschrumpft.

2. Wollte ich gern eine Insiderempfehlung von...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.017
Erstellt von Bakkalut 12.10.2004, 23:19
BERUFSSTARTER-LITERATUR für die PRAXIS

Suche praxisorientierte Literatur für Berufsstarter. Heisst nicht die VOB, das BauGB o.ä. sondern erläuternde Beschreibungen oder Leitfaden für die Praxis vom Bauantrag über die AVA bis zur...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 7.224
Erstellt von Bakkalut 11.10.2004, 08:10
Korrekt...

Ja, das ist richtig. Nun werde ich

1. Gehaltsverhandlungen führen müssen, dessen Leistungen ich nicht detailliert kenne, ich weiss nur, dass ich das Projekt im Team von 1-9 durchziehen werde......
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 7.224
Erstellt von Bakkalut 10.10.2004, 16:12
Gehalt bei den Arabern ??

Also,

danke für die Antwort, ich schliesse daraus, dass Du mir empfehlst, ruhig in D 2.500 EUR x 13 zu verlangen (also ca. 33.000 EUR Brutto zuzügl. der Arbeitgeberanteile für Sozialvers.) und im...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 7.224
Erstellt von Bakkalut 10.10.2004, 15:31
Gehalt für Job mit viel viel Auslandsaufenthalt ?

Hallo,

muss voraussichtl. kommende Woche eine Gehaltsverhandlung führen, soweit das Gespräch "glatt" läuft...

Naja, das Problem ist, ich werde nicht nur in Deutschland, sondern auch in den...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®