Antworten: 2
Hits: 3.453
Erstellt von Rheingold 27.01.2013, 11:13
Technischer Dienst/Bauamt

Guten Tag,

ich hätte gerne einmal gewußt, welcher Aufgabenbereich auf einem Hochbauamt vom Techn. Dienst abgedeckt wird.
Welche Bedingungen muß man erfüllen um in dieser Abteilung zu arbeiten?...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.622
Erstellt von Rheingold 04.12.2012, 19:18
AW: Urheberrecht - Studium

Bei uns hat ein Prof. (er war ein begnadeter Architekt mit eigenem Büro) einen Stegreif ausgegeben, um dabei ein paar gute Entwürfe für eine Sanierung eines realen Projekts herauszukitzeln, die er...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 3.418
Erstellt von Rheingold 04.12.2012, 19:06
Verdienen Architektinnen weniger als Architekten?

Hallo,
mich würde interessieren, ob..dem allgemeinen Trend folgend.. es beim Gehalt der Architekten einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt.
Bisher ist mir das nicht aufgefallen, weil...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.499
Erstellt von Rheingold 24.10.2012, 11:14
AW: Architektur und IT-Bereich

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe mich jetzt entschlossen eine Umschulung als Fachinformatiker zu beantragen.
Sollte das nicht genehmigt werden, werde ich versuchen Teilbereiche aus dem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.499
Erstellt von Rheingold 10.10.2012, 18:00
Architektur und IT-Bereich

Hallo liebe User,
ich würde gerne eine Weiterbildung im IT-Bereich anstreben, leider fehlt mir das Wissen über den Bedarf. Vielleicht gibt es hier jemanden, der einschätzen kann, wie sich die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®