Antworten: 1
Hits: 2.328
Erstellt von Heruschan 03.01.2013, 14:59
Architekturstudium-Vorpraktikum

Sorry, dass ich jetzt mit so einem Thema komme,
aber leider habe ich keine Einträge gefunden, die mir helfen konnten.
Wenn es doch schon ähnliche Einträge gibt, bitte ich um weiterleitung.
Ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.798
Erstellt von Heruschan 14.10.2012, 20:38
AW: Architekturstudium-Ja/Nein?

Mich haben Häuser und andere Bauten schon immer fasziniert, besonders die modernen. Damit meine ich, wie sie gebaut sind: Material, in welcher Umgenung sie stehen, und natürlich die Form. Das alles...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.798
Erstellt von Heruschan 13.10.2012, 22:10
AW: Architekturstudium-Ja/Nein?

Danke k-roy :)

Stimmt es, dass das Architekturstudium sehr zeitaufwendig ist und den Studenten wenig Zeit zum Jobben, usw., bleibt?
Und wird man heutzutage wirklich nur noch mit einem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.798
Erstellt von Heruschan 13.10.2012, 14:12
Architekturstudium-Ja/Nein?

Hallo,

ich mache gerade meine Hochschulreife und überlege schon seit Langem, ob ich Architektur studieren soll oder nicht. Nun habe ich schon des Öfteren gelsen und gehört, dass die Jobaussichten...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®