Antworten: 26
Hits: 18.877
Erstellt von neu-berliner 19.10.2012, 21:22
AW: freie mitarbeit in berlin - gehalt?

@ personal cheese: LP1 bis einschließlich LP5, also hauptsächlich als Entwurfsarchitekt, jedoch kommt noch wie gesagt die Ausführungsplanung hinzu...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 26
Hits: 18.877
Erstellt von neu-berliner 19.10.2012, 20:10
AW: freie mitarbeit in berlin - gehalt?

Danke für die ganzen Infos! Ich habe heute auch bei meiner Krankenversicherung, beim Versorgungswerk der Architektenkammer sowie beim Finanzamt angerufen bezüglich 'Freier Mitarbeit'.
(Wobei das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 26
Hits: 18.877
Erstellt von neu-berliner 19.10.2012, 11:50
AW: freie mitarbeit in berlin - gehalt?

es sind verschiedene Wohnungsbauprojekte, LP 1-5, zu betreuen.
noch weiß ich nicht, wie die versicherungsfrage sein wird- ich nehme an, dass diese sich im vorstellungsgespräch herauskristallisieren...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 26
Hits: 18.877
Erstellt von neu-berliner 18.10.2012, 21:17
freie mitarbeit in berlin - gehalt?

hallo!
ich habe demnächst ein vorstellungsgespräch hier in berlin und nehme an, dass es auf eine freie mitarbeit hinauslaufen wird...
nun war ich bisher nur als angestellter tätig und habe keine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®