Antworten: 2
Hits: 3.557
Erstellt von Ha22 28.10.2012, 17:20
Praktikum im Ausland

Ich habe für meine Frage diesen Thread ausgewählt und hoffe mal das passt so. Es geht bei mir nämlich nur um ein Praktikum im Ausland, nicht um eine Anstellung.

Ich studiere im dritten Semester...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 5.717
Erstellt von Ha22 28.10.2012, 17:17
AW: Partnerschaftsbörsen - Frauen lieben Architekten

^^ Juristen tragen auch nicht so viel mehr nachhause, es gibt viel zu viele und die Einstiegsgehälter sind nur für die besten 10% der Absolventen wirklich gut.

Aber es stimmt, gegen BWLer kann man...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 2
Hits: 4.024
Erstellt von Ha22 28.10.2012, 17:15
AW: LED Treppenlicht Einbau

Das ist wirklich gut gelöst. Stelle ich mir auch weitaus weniger aufwändig vor als andere Varianten.
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 26
Hits: 18.929
Erstellt von Ha22 28.10.2012, 17:11
AW: freie mitarbeit in berlin - gehalt?

Schon verrückt wenn man manche der Zahlen hier liest. Auch ich als (unerfahrener) Student kann mir vorstellen was es bedeutet für 15 Euro brutto die Stunde zu arbeiten (gerade wenn man in einer...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®