Antworten: 0
Hits: 1.904
Erstellt von Anatolyn 20.09.2017, 14:56
3D-Visualisierung und Photoshop Nachbearbeitung

Sie sind selbständige Architekten/Innenarchitekten oder Partner eines Architekturbüros.
Ein Entwurf nimmt Ihnen schon viel Zeit und Mühe in Anspruch.
Wunderschöne 3D-Zeichnungen von...
Architektur-Themenbereiche: Biete
Antworten: 0
Hits: 2.622
Erstellt von Anatolyn 08.10.2015, 09:57
Studium: Bauingenieurwesen vs Wirtschaftingenieur mit Baurichtung

Kann jemand, der die 2 o.g. Studiengänge abgeschlossen haben und/oder jetzt
in diesen Berufsfeldern arbeiten, mir helfen, einen Vergleich zu machen?
Studium: Schaffbarkeit...
Beruf: Chance,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 2.918
Erstellt von Anatolyn 16.07.2015, 22:27
AW: Nachhilfe in Berlin

Belohnung: 20Euro pro std
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 2.918
Erstellt von Anatolyn 16.07.2015, 16:34
Nachhilfe in Berlin

Hallo,

ich brauche Nachhilfe für kurze Zeit in Berlin beim meinen Entwurf, wünschenswert Student höherer Semester oder Absolvent der TU Berlin mit guten Verständnis und Fähigkeit beim Entwurf....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 8.458
Erstellt von Anatolyn 16.03.2015, 11:20
AW: Soll man heute noch Architektur studieren?

Ja wenn es um Leidenschaft geht, nein wenn es um Kohle geht... Man kann ja beide haben, muss man aber hervorragend sein.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 0
Hits: 2.206
Erstellt von Anatolyn 16.03.2015, 11:16
Pratikum

Ab welchem Semester soll man und kann man Praktikum machen?
Wenn ich also das 2.Semester an einer TU abgeschlossen habe, kann ich schon was in einem Büro helfen ? Ich habe natürlich noch nicht so...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 2.668
Erstellt von Anatolyn 24.11.2014, 14:50
AW: Unzufriedenheit mit dem Studium

Ich bedanke mich für deine Antwort. Teilweise bin ich irgendwie von meinem Betreuer betroffen, sodass ich falschen Weg gegangen bin. Jetzt verstehe ich schon, mach was nicht so komplett, nicht so...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 2.668
Erstellt von Anatolyn 22.11.2014, 16:57
Unzufriedenheit mit dem Studium

Liebe Arch-Mitglieder des Forums,

ich bin ein Erstsemestler im Bachelorstudiengang Architektur. Trotz Eifer,Fröhlichkeit, viel Erwartung vor dem Beginn mit dem Studium ist es mir jetzt nur große...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 2.670
Erstellt von Anatolyn 07.09.2014, 02:25
AW: TU Berlin vs BTU Cottbus

Kann jemand mir bitte helfen?
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 2.670
Erstellt von Anatolyn 05.09.2014, 02:19
TU Berlin vs BTU Cottbus

Hallo zusammen,

die Zeit ist knapp deshalb brauche ich dringend eure Beratung über den Auswahl zwischen TU Berlin und BTU Cottbus. Ich bin eigentlich sehr begeistert von der BTU, die sehr gut und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®