Antworten: 3
Hits: 2.371
Erstellt von EH1 06.12.2012, 21:25
AW: Denkmal mit modernem Interieur

Wie lustig! Den Trend zum Dirndl und zur Lederhose bei Oktoberfestbesuchern belächle ich auch.

Wie verhält sich der Denkmalschutz, wenn man ein auf alt getrimmtes modernes Haus in das Umfeld...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 2.371
Erstellt von EH1 02.12.2012, 20:23
Denkmal mit modernem Interieur

Hallo,

im historischen Zentrum einer schwäbischen Kleinstadt überraschte mich ein modernes Gebäude mit viel Glas und Edelstahl. Obwohl ich sehr für moderne Haustechnik und Niedrigenergiehäuser bin...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®