Antworten: 0
Hits: 2.632
Erstellt von lukeskywalker 08.02.2016, 09:26
Internationale Praxiserfahrung für Studenten

Hallo zusammen,

ich bin zurzeit quasi auf einer Auslandserfahrungsreise. Ich habe zuerst ein Auslandssemester in Indonesien gemacht und arbeite jetzt als Praktikant in Neuseeland für vier Monate. ...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 2.577
Erstellt von lukeskywalker 22.12.2012, 10:42
Beschäftigungsaltenativen

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen bezüglich dem Studiengang Architektur. Ich ziehe es in Erwägung diesen Studiengang zu wählen, doch habe einige Bedenken. Hauptsächlich ist das die schlechte...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®