Antworten: 4
Hits: 6.134
Erstellt von tilia 01.06.2014, 22:30
3D Perspektiven in Vw oder Sketchup??

Hallo!
Ich bin Landschaftsarchitektin und arbeite seit Februar in einer neuen Firma.
Oftmals sind für Aufträge vor allem bei Hausgärten 3D Perspektiven gefragt.
Mein Standardprogramm in dem ich...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 12
Hits: 7.438
Erstellt von tilia 04.03.2013, 20:55
AW: Berufseinstieg - Praktikum oder Anstellung?

Hallo!
Danke für deine Tipps Timmy. Deine Jobsuchmaschine war sehr hilfreich.
So wies aussieht hab ich tatsächlich nächste Woche ein Bewerbungsgespräch. Drückt mir die Daumen. Bei diesem Job waren...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 1
Hits: 5.957
Erstellt von tilia 04.03.2013, 20:48
Was bedeutet "freie Mitarbeit" in der Landschaftsarchitektur?

Hallo!

Ich wollte Mal nachfragen was genau "freie Mitarbeit" in einem Büro bedeutet. In Österreich ist dieser Begriff nicht üblich. Ich habe mich zwar schon informiert und weiß, dass sich die...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 12
Hits: 7.438
Erstellt von tilia 18.02.2013, 19:57
AW: Berufseinstieg - Praktikum oder Anstellung?

Danke Viewtekt. Ich habe mich vom Thema Praktikum eh schon verabschiedet. Ist nur der Notfallplan.
Das Büro das du mir empfohlen hast sieht echt interessant aus. Die machen spannende Projekte....
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 12
Hits: 7.438
Erstellt von tilia 13.02.2013, 16:33
AW: Berufseinstieg - Praktikum oder Anstellung?

Oh und danke ihr habt mir echt Mut gemacht :)
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 12
Hits: 7.438
Erstellt von tilia 13.02.2013, 16:31
AW: Berufseinstieg - Praktikum oder Anstellung?

Danke LukA5 für dein Tipps und Anregungen. Das Büro Loidl habe ich schon ins Auge gefasst, habe aber bis jetzt vor den 2 Jahren Berufserfahrung zurückgeschreckt. Wie kann ich mich schließlich mit...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 12
Hits: 7.438
Erstellt von tilia 13.02.2013, 10:40
AW: Berufseinstieg - Praktikum oder Anstellung?

Ich habe 2 Monate in einem Gartencenter gearbeitet über die Sommermonate und 2 Monate in einem Landschaftsarchitekturbüro in München. Es ist nicht so, dass ich länger arbeiten wollte aber ich wollte...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 12
Hits: 7.438
Erstellt von tilia 12.02.2013, 16:34
AW: Berufseinstieg - Praktikum oder Anstellung?

Klar kann ich nicht ewig Praktikantin sein, weil ich mich ja immerhin selbst erhalten muss. Wenn es aber für den Einstieg in die Branchen nicht anders möglich ist werde ich es dennoch anstreben. Mein...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 12
Hits: 7.438
Erstellt von tilia 12.02.2013, 12:10
Berufseinstieg - Praktikum oder Anstellung?

Hallo!

Ich habe seit November mein Masterstudium mit dem Vertiefungsschwerpunkt Landschaftsarchitektur und Landschaftsbau an der Universität für Bodenkultur in Wien abgeschlossen und stehe nun vor...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®