Antworten: 5
Hits: 2.508
Erstellt von lose 22.10.2004, 08:52
.... mit archicad scheint es zu funktionieren. ...

.... mit archicad scheint es zu funktionieren. leider wird nicht alles so übernommen wie in autocad konstruiert. ich hab schon stundenlang an den einstellungen gestellt, hilft aber nicht. teile sind...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 2.508
Erstellt von lose 21.10.2004, 16:18
hi florian, c4d(cartoon - vieleicht wäre...

hi florian,

c4d(cartoon - vieleicht wäre sketch & toon besser, hab ich aber nicht) bekommt das schon hin, ich hab aber probleme die poly-linien vernünftig zu importieren. ich hab immer eine 3ds...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 2.508
Erstellt von lose 21.10.2004, 11:01
grundrissaxo

hi,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem prog, welches eine grundrissaxo darstellen kann.
ich habe verschiedene körper in acad (allerdings nur 3-d-linien der kanten) und muß diese in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®