Antworten: 6
Hits: 3.302
Erstellt von Erschaffer 29.04.2013, 15:37
AW: Messen in China

Aber nicht nur über die Chinesen gibt es etwas zu meckern. In Amerika fragt sich auch immer wieder obs um Architektur oder Geld geht... Amy Waldman: Der amerikanische Architekt: Der einzige Ort in...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 3
Hits: 3.553
Erstellt von Erschaffer 29.04.2013, 10:08
AW: Bitte um Unterstützung: Vielfahrer und Vielflieger gesucht

Dauert wohl noch ein bisschen bis zu Ergebnisse hast? Ich fliege auch relativ häufig aber nicht mehr allzu lange. Soll ich trotzdem daran teilnehmen?
Ich werde nämlich bald nach einer Teilnahme an...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 1
Hits: 3.189
Erstellt von Erschaffer 26.04.2013, 15:25
AW: Sessel

Oh man keine Ahnung.... Könnte der eher zu der Kategorie Gartenmöbel gehören?
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 6
Hits: 3.302
Erstellt von Erschaffer 26.04.2013, 15:22
AW: Messen in China

Oh oh, na das klingt aber böse. Auch der chinesische Messebesucher kommt ab und an auf eigene Ideen :)
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 8
Hits: 6.381
Erstellt von Erschaffer 26.04.2013, 15:20
AW: Städtebaulich interessante Orte in Berlin?

http://www.amazon.de/Berlin-Kunst-Architektur-Edelgard-Abenstein/dp/3833159197/ref=sr_1_54?ie=UTF8&qid=1366982328&sr=8-54&keywords=berlin+architektur das ist auch ein toller Reiseführer, falls du dir...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 54
Hits: 20.637
Erstellt von Erschaffer 26.04.2013, 15:16
AW: Neverending Baukosten - Wer kann das erklären?

Aber es liegt doch nicht nur an den Architekten? Es liegt doch auch an den ganzen finanziellen Interessen, die hier bedient werden wollen...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 1
Hits: 3.128
Erstellt von Erschaffer 24.04.2013, 16:06
AW: Zentral und Landesbibliothek Berlin

Oh man, das tut mir ja echt leid für dich. Bist du inzwischen irgendwie rangekommen?
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 8
Hits: 5.723
Erstellt von Erschaffer 24.04.2013, 16:02
AW: Partnerschaftsbörsen - Frauen lieben Architekten

Ach klar, Architekten werden von allen Frauen angehimmelt, weil sie durch ihre sehr gute räumliche Vorstellung zeigen, wie klug sie sind, weil sie sympathisch und gut aussehend sind :) So einfach ist...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 3
Hits: 3.221
Erstellt von Erschaffer 24.04.2013, 15:54
AW: Befristeter Vertrag

Ja, ich würde eigentlich auch sagen, dass so ein befristeter Vertrag schon völlig in Ordnung ist. Natürlich kann dies zu einer unangenehm schnellen Kündigung führen, aber es gibt sehr, sehr viele...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 3.088
Erstellt von Erschaffer 05.04.2013, 13:57
AW: Gebaut, gedacht und geschrieben...

Und wer hat gewonnen? Klingt nach einer sehr interessanten Aufgabe!
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®