Antworten: 2
Hits: 3.603
Erstellt von DeniseOrzech 20.06.2013, 15:59
AW: Allplan mit Ultrabook

Hallo,

hast du dir schon ein Ultrabook gekauft oder hast du es vor? Wenn du dir noch keins gekauft hast, würde ich dir davon abraten. Intel GMA ist sehr langsam und die Chipsätze eignen sich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.312
Erstellt von DeniseOrzech 13.06.2013, 12:27
AW: Online-Umfrage: Wie nutzen Architekten Suchmaschinen?

hat schon jemand die Zusammenfassung bekommen? Würde mich auch dafür interessieren
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 1
Hits: 2.666
Erstellt von DeniseOrzech 15.05.2013, 17:13
Suchmaschine für Architekten

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an meiner Masterthesis mit dem Thema "Entwicklung einer Suchmaschine für Architekten".

Es wäre echt toll, wenn ihr mir folgenden kurzen Fragebogen ausfüllen...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 1
Hits: 3.031
Erstellt von DeniseOrzech 26.04.2013, 16:49
Masterthesis Architektur Media Management

Hallo liebe Forumsgemeinde,

in Kürze werde ich anfangen meine Masterthesis zu schreiben. Dafür wollte ich mir von euch kleine Anmerkungen einholen, was meine Themenwahl betrifft.
Zwei Themen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®