Antworten: 2
Hits: 2.714
Erstellt von FrauMeyer 23.07.2013, 18:35
Bachelroarbeit: Entwurf kopiert

Hallo,

Letztes Jahr im Sommersemester haben wir unsere Bachelorarbeit geschrieben, ein Entwurf.
Nun kam heraus (mehrer meiner Kommilitonen haben es herausgefunden), dass ein Student den Entwurf...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 3.458
Erstellt von FrauMeyer 13.07.2013, 20:26
AW: Schnitt wo ansetzen?

Super, danke, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.458
Erstellt von FrauMeyer 13.07.2013, 17:57
Schnitt wo ansetzen?

Hallo, ich hoffe, dass ich in dieser Kategorie mit meiner Frage richtig bin, wenn nicht, verschiebt mich einfach.:D

Nun zu meiner Frage. Angenommen, ich habe einen gebogenen Riegel als Gebäude und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 0
Hits: 3.311
Erstellt von FrauMeyer 05.06.2013, 15:02
Flächenabwicklung in Rhino

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Abwickeln der Fläche (siehe Anhang).
Ich habe mich schon so weit schlau gemacht, dass Rhino keine doppelt gekrümmten Flächen abwickelt und man es...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®