Antworten: 3
Hits: 13.027
Erstellt von CAD 03.12.2013, 14:45
AW: ArchiCAD Wand Schraffur

Guten Tag,

danke für die Antwort. Alle Wände sind weiß. Ich hatte auch nichts umgestellt bei der Darstellung, es hat sich einfach von allein umgestellt.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 13.027
Erstellt von CAD 03.12.2013, 00:45
ArchiCAD Wand Schraffur

Guten Abend bzw. Morgen,

ich habe eine Frage bezüglich der Wandschraffur in ArchiCAD. Jedes mal wenn ich eine Wand im Grundriss einzeichne ist die Schraffur weiß obwohl alle Farben auf schwarz...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.943
Erstellt von CAD 26.06.2013, 22:11
AW: ArchiCAD Layout

Es hat geklappt, danke schön. Das war mir eine große Hilfe
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.943
Erstellt von CAD 24.06.2013, 21:09
AW: ArchiCAD Layout

Hallo,

Ich benütze ArchiCAD16. Ich habe in 3D ein Einkaufszentrum mit Umgebung in ArchiCAD gemacht.

Wenn ich im Layout bin und auf Navigator-3D-allgemeine Perspektive gehe (ohne es doppelt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.943
Erstellt von CAD 21.06.2013, 23:22
ArchiCAD Layout

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe und hoffe das jemand mir helfen kann.
Ich kann in ArchiCAD beim layouten die perspektivische Ansicht zwar rein ziehen aber so bald ich das Bild platziere sieht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®