Antworten: 2
Hits: 3.638
Erstellt von MikeM 31.03.2016, 19:01
Gebäude der Gegenwart finden?!

Hallo!

Ich würde gerne vermehrt, im Rahmen meines Studiums, Städtereisen planen. Wenn es um historische Architektur geht, ist dies auch kein Problem. Diverse Internetseiten und Bücher liefern hier...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 6
Hits: 3.455
Erstellt von MikeM 07.07.2013, 10:47
AW: Bauko Bemaßung

Genau um solche Maße geht es. Wir haben zwar ein Skript, aber das ist relativ überschaubar. Der Großteil daraus sind einfache Kopien aus Wormuth - Baukonstruktion.
An Skripte aus anderen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 3.455
Erstellt von MikeM 05.07.2013, 15:24
AW: Bauko Bemaßung

Erstmal vielen Dank für die Antworten!

Dass mir alle Freiheiten beim Bemaßen zur Verfügung stehen, ist mir bewusst. Praktisch ist es so, dass ich damit momentan ein wenig überfordert bin. Vor...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 3.455
Erstellt von MikeM 04.07.2013, 22:40
Bauko Bemaßung

Hallo!

Immer wieder kommmt es vor, dass ich für Baukonstruktion Detailzeichnungen anferigen muss. Leider besteht immer wieder das selbe Problem; im Internet und in sämtlichen Büchern die ich in...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®