Antworten: 2
Hits: 3.609
Erstellt von alexandrovna 12.07.2013, 00:42
AW: Architektur, Studiumbewerbung, Mappe, Praktikum

Vorpraktikum: Es ist ein Vorpraktikum von 13 Wochen notwendig. Das Praktikum (Baustellenpraktikum) soll mit fachlich einschlägigen Arbeitstechniken und mit Fragen des Baubetriebs vertraut machen....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 3.609
Erstellt von alexandrovna 09.07.2013, 23:56
Architektur, Studiumbewerbung, Mappe, Praktikum

Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge gelesen, die zu meinem Thema passen. Habe aber noch offene Fragen.
Ich möchte gerne Architektur (am liebsten in Münster) studieren. ...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®