Antworten: 8
Hits: 3.572
Erstellt von Monimahoni 30.08.2013, 17:25
AW: Feedback für Grundriss Einfamilienhaus

Könntet ihr uns evtl. auch mal Tipps geben? Hinsichtlich den Fragen von "fst" vielleicht nochmal die Eckdaten für euch:
- Grundstücksgröße = 4.32a (432m^2)
- finanziell verfügbarer Rahmen spielt...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 8
Hits: 3.572
Erstellt von Monimahoni 24.08.2013, 11:35
AW: Feedback für Grundriss Einfamilienhaus

Hallo zusammen
ja es gibt ein Grundstück und nein es gibt noch keinen Architekten. Diesen Grundriss hat mein Freund mit einem kostenlosen Programm entworfen. Und was das finanzielle angeht kann ich...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 8
Hits: 3.572
Erstellt von Monimahoni 23.08.2013, 12:56
Feedback für Grundriss Einfamilienhaus

Hallo zusammen,
ich bin neu hier hoffe aber hier ein paar Anregungen zu bekommen. Wir (Laien) sind gerade in der Anfangsphase um ein Einfamilienhaus zu bauen. Haben auch mal versucht einen Grundriss...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®