Antworten: 155
Hits: 187.769
Erstellt von ulsen 23.03.2015, 10:10
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Hallo!
Wenn es um den Preis-Leistungsverhältnis geht habe ich einen weiteren Vroschlag.

DraftSight. (DraftSight - Dassault Systèmes (http://www.3ds.com/de/produkte-und-services/draftsight/))
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 0
Hits: 2.585
Erstellt von ulsen 27.04.2014, 10:44
Waschbecken in Wandnische

Hallo!

In einem Grundriss, der das zur Verfügung stehende Raumangebot möglichst effektiv nutzen will, sind die Waschbecken in Nischen einer Außenwand versetzt. Die Wand hinter dem Waschbecken wird...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 4.294
Erstellt von ulsen 18.09.2013, 12:19
AW: Strukturkarte erstellen

Danke für die Tipps.
Google maps engine lite werde ich mir noch genauer ansehen.
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 5
Hits: 4.294
Erstellt von ulsen 16.09.2013, 20:40
AW: Strukturkarte erstellen

Danke für die Meldung.

Ein Programm oder Hinweise zur Erstellung der Karte. Ich würde sie dann selber erstellen.
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 1
Hits: 2.831
Erstellt von ulsen 11.09.2013, 18:37
freeware zeichenprogramme

Hallo!

Sketchup ist mir bekannt.
Ich suche aber ein effektives freeware Programm das auf ubuntu (linux) läuft. Es sollen Entwurfs-, Genehmigungspläne und Detailpläne erstellt werden.

Ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.294
Erstellt von ulsen 11.09.2013, 18:15
Strukturkarte erstellen

Hallo!

Ich will eine Karte für eine Grundstückssuche in einer bestimmte Region erstellen. Das Programm soll nach Möglichkeit kostenlos, freeware sein, ev. opensource. Die verschiedenen Ebenen,...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®