Antworten: 10
Hits: 9.507
Erstellt von anonima 26.09.2013, 20:15
AW: Bewerbung aus ungekündigter Stellung

Hey danke für die vielen Anregungen! Ich denke ich habe schon eine Ahnung wie ich das machen werde ... meine Chefs werde ich aber erst über einen neuen Job informieren wenn es soweit ist, denn ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 9.507
Erstellt von anonima 23.09.2013, 21:30
Bewerbung aus ungekündigter Stellung

Liebes Tektorum-Team,

nachdem ich bei verschiedenen Themen rumgestöbert habe auf der Suche nach Antworten, habe ich mich entschieden das hier reinzusetzen mit der Bitte um eure Hilfe.

Ich bin...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®