Antworten: 3
Hits: 3.209
Erstellt von xaxol1985 04.10.2013, 13:11
AW: Portfolio Beratung

Hallo tonytextures,
die Reihenfolge hat sich aus dem Studienverlauf so ergeben. Ich habe Auszüge aus meinen Besten Projekten genonommen und chronologisch sortiert.
Aber ich werde es jetzt anders...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.209
Erstellt von xaxol1985 03.10.2013, 21:39
Portfolio Beratung

Liebe Tektoren,

endlich habe ich mein Architektur Portfolio fertig gestellt und möchte es euch nun gerne vorstellen und eure Meinung dazu hören. Ich bin für jede Kritik offen und dankbar.
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®