Antworten: 5
Hits: 3.387
Erstellt von Flavie 27.10.2013, 14:04
AW: (Neu)Nutzung einer Kirchenruine

Ja, ich empfinde es auch als gute Gelegenheit, dort etwas Neues entstehen zu lassen. Wobei man natürlich nicht ausser Acht lassen darf, dass die anderen Kirchen auch nicht unbeschadet davongekommen...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 5
Hits: 3.387
Erstellt von Flavie 25.10.2013, 12:22
(Neu)Nutzung einer Kirchenruine

Hallo ihr Lieben,
Ich fange derzeit ein Projekt an, bei dem es sich um eine durch ein Erdbeben zerstörte Kirche handelt. Große Teile der Bausubstanz wurden zerstört und demnach findet man nur noch...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®