Antworten: 12
Hits: 8.755
Erstellt von edyy 12.12.2004, 17:10
hi tobi danke für den tipp. sagmal studierst...

hi tobi danke für den tipp.

sagmal studierst du in köln an der fh?

da haben die nämlich den 1050 und denn 1055 im cad raum fachbereich architektur. :-)

lg erdal
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 8.755
Erstellt von edyy 12.12.2004, 12:58
hallo zusammen . erstmal zum tobi. also...

hallo zusammen .
erstmal zum tobi.

also tobi so habe ich das bisher auch immer gemacht. zwar nicht mit dem richtigem treiber aber auch ne plotdatei. habe immer den hpgl also den standardtreiber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 8.755
Erstellt von edyy 10.12.2004, 11:16
hallo zusammen :-) also wenn der distiller...

hallo zusammen :-)

also wenn der distiller mit im acrobat enthalten ist und durch die bezeichnung "adobe pdf" gekennzeichnet ist , dann habe ich ja sowieso bisher mit dem distiller gearbeitet,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 8.755
Erstellt von edyy 09.12.2004, 22:12
hallo michael. danke erstmal für deine schnelle...

hallo michael.
danke erstmal für deine schnelle antwort.
ich habe acrobat professionell 6. ist es nicht das selbe?

und das mit der stiftstärke habe ich es jetzt erstmal anders gelöst.
man kann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 8.755
Erstellt von edyy 09.12.2004, 08:53
pdf einstellungen für allplan nemetschek

hallo zusammen.
habe ein kleines problem.
möchte für mein diplom die zeichnungen als pdf exportieren und mit adobe indesign die pläne zusammenstellen. funktioniert alles prima.
nur habe ich ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 5.573
Erstellt von edyy 15.11.2004, 13:10
hallo florian. danke für deine mühe. dem...

hallo florian.
danke für deine mühe.
dem nemetschek support habe ich auch schon geschrieben und habe auch schon direkt ne antwort erhalten.
man muss einfach nur den tracefenster einschalten,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 5.573
Erstellt von edyy 15.11.2004, 02:02
ALLPLAN 2004 Fehlermeldung

hallo erstmal zusammen.
bin eigentlich kein unerfahrener allplan nutzer aber trotzdem habe ich
folgende fehlermeldung bei allplan 2004 und wüsste nicht wie ich mich damit angesteckt habe.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®