Antworten: 0
Hits: 2.431
Erstellt von LauraMa 18.06.2015, 20:55
Klinkerwand

Hallo,

ich plane für die Uni ein Projekt mit einer Klinkerwand im Langformat.
Der eine Gebäudeteil soll von innen verputzt sein, im anderen Teil hätte ich aber auch innen gern Klinker. Meine...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 11
Hits: 2.890
Erstellt von LauraMa 24.01.2014, 15:26
AW: TGA Bürobau

Vielen Dank für die Antworten :)

Hat vielleicht irgendwer auch mal nen TGA-Plan für so ein Gebäude für uns? Nur damit wir in etwa wissen wie das aussehen sollte? Wir haben sowas leider echt noch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 11
Hits: 2.890
Erstellt von LauraMa 23.01.2014, 15:57
AW: TGA Bürobau

Ach sorry... ein studentisches Projekt.
Es geht um einen 3-geschossigen Bürobau für etwa 80 Personen
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 11
Hits: 2.890
Erstellt von LauraMa 23.01.2014, 14:09
TGA Bürobau

Hallöchen,

eine Freundin und ich müssen ein komplettes TGA-Konzept für ein Bürogebäude entwickeln. Leider wissen wir nicht recht wo wir Infos dazu herbekommen sollen.

Jetzt habe ich eine Frage,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®