Antworten: 0
Hits: 3.056
Erstellt von Ina 09.02.2010, 10:46
internationale Entwurfswerkstatt 21.03.2010 (So.)- 27.03.2010 (Sa.)

internationale studentische Entwurfswerkstatt
Es werden Architekturstudenten aller Jahrgänge angesprochen, um Ideen für ein Freilichtensemble mit textilen Schauwerkstätten zu entwickeln. Die...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 4
Hits: 7.550
Erstellt von Ina 04.11.2005, 16:29
Materialproben Glas

Kennt Ihr eine Glasfirma, die verschiedene Glaeser herstellt, von transparent bis transluzent- mit interessanten Strukturen-natuerlichen Lufteinschluessen oder aehnliches.
Ich brauche...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 6
Hits: 3.528
Erstellt von Ina 13.10.2005, 17:12
danke für eure anregungen. aber ehrlich gesagt,...

danke für eure anregungen. aber ehrlich gesagt, ist da noch nicht das gewünschte dabei gewesen. ich habe ein paar semesterarbeiten, die erst so richtig zur geltung kommen, wenn man sie mit anderen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.528
Erstellt von Ina 12.10.2005, 14:00
Möglichkeiten für Ausstellungen

Ich studiere Innenarchitektur im 7. Semester. Würde sehr gern einige meiner Arbeiten ausstellen. Gibt es eine Plattform, Galerien, Messen oder Events, wo man sich als Student präsentieren kann und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 8.481
Erstellt von Ina 18.11.2004, 18:13
Suche Hilfe bei Archicad 8

hallo leute,
kann mir jemand helfen, wie ich aus der studentenversion ein dokument in dwg oder dxf format erstellen kann?ich glaube langsam, dass es nicht geht.
weiterhin versuche ich ein projekt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®