Antworten: 2
Hits: 3.147
Erstellt von marcel80 06.08.2014, 08:53
Kostenberechnung

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zur Kostenberechnung: Wie erstellt ihr eure Kostenberechnung nach LPH. 3? Verlasst ihr euch bei der Baukostenberechnung ausschliesslich auf die Berechnung über...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 2.962
Erstellt von marcel80 31.01.2014, 12:01
AW: Consulting für Bürogründung

Das hört sich ziemlich gut an...sowas in der Art habe ich gesucht....:D
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 2.962
Erstellt von marcel80 30.01.2014, 11:42
AW: Consulting für Bürogründung

Hallo Archimeds...da gebe ich dir natürlich Recht....aber grundsätzlich stehen vor dieser Probematik auch viele, die bereits in einem deutschen Büro gearbeitet haben und nie die Möglichkeit hatten,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 2.962
Erstellt von marcel80 29.01.2014, 23:31
Consulting für Bürogründung

Hallo,
ich bin eingetragener Architekt und möchte mich in Kürze selbstständig machen. Leider habe ich den Großteil meiner Berufspraxis im Ausland verbracht, sodass ich in der deutschen Baupraxis (...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®