Antworten: 3
Hits: 2.806
Erstellt von Muugi 05.02.2014, 17:31
AW: Bauantrag für Projekt mit mehreren Gebäuden

Hallo,

grundsätzlich würde ich auch so verfahren.
Allerdings würde ich gern vorab schon Informationen haben, mit denen ich dann arbeiten kann.
Es wird doch sicherlich gewisse Regelungen geben. ...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 13
Hits: 3.797
Erstellt von Muugi 05.02.2014, 08:23
AW: Bürostruktur & Planungsorganisation bürointern

Für wen sollen denn die einzelnen Pläne sein?

Ich bin in der Ausführung tätig und nach meiner Erfahrung sollten nur die notwendigsten und wichtigen Punkte in den Plan... Denn die Firmen draußen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 2.806
Erstellt von Muugi 04.02.2014, 12:33
Bauantrag für Projekt mit mehreren Gebäuden

Hallo zusammen,

Ich brauche euren Rat.
Ich plane grad einen Reiterhof, der neben Stallungen auch Reithallen und Lagerflächen, Mistplatz etc beinhaltet.
Zudem wird das Wohnhaus als 4 Parteienhaus...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®